Handballfansonline
 > Startseite

Startseite

Berichte

Mannschaft

Galerie

Links

Gästebuch

Kontakt

Impressum

 

Auswärts-Ticker

 

Tabelle

Spielplan

Torschützenliste

 

Förderverein

Handballfeld

Sponsoren

 

 

handballfansonline.de wird abgeschaltet

Hallo handballfansonline.de Besucher, nach fast 11 Jahren geht
www.handballfansonline.de offline.
Auch die Facebook Seite handballfansonline/HSG Rodenstein 1 wird abgeschaltet.
Wir arbeiten ab sofort an der offiziellen Seite der HSG Rodenstein und der dazu gehörigen Facebook Seite http://www.facebook.com/hsgrodenstein mit und versuchen die wichtigsten Seiten von handballfansonline auf
www.hsg-rodenstein.de mitzunehmen um euch wie  gewohnt mit Infos zu versorgen.

Bis bald in der Halle oder auf www.hsg-rodenstein.de

A. Kaffenberger
 

 

 

Zum Jahresabschluß erreichte uns diese Email von Karl Heinz Volk

KHV6-12-2014


Hallo liebe Fördervereinsmitglieder des TV Fränkisch-Crumbach,
 
der Schreiber erfreut sich einem Besuch eines jungen Talentes aus der "Heimat".

Am Nikolaustag des Jahres 2014 stellt sich der TV Grosswallstadt mit seinem Spieler Kris Jost, beim Oberfränkischen HSC2000 Coburg vor. Dies nahm ich zum Anlass, mich dem jungen Hüpfer, samt Fan-Schal des Fördervereins Fr.-Cr. vorzustellen.
 
Manche mögen es sentimental nennen, ich persönlich bin stolz darauf, dass viele Jahre später junge Sportler aus Crumbach in den Hallen der Republik, als Mitglieder von Mannschaften der 2. Liga auftauchen.
Kris war nach Benedikt Seeger und Stefan Fichtner ja bereits der 3. Spieler dem dies gelang.
 
Nicht nur ich darf mich über diese Sache freuen, sondern auch Ihr, die heute in der Verantwortung seid, solltet das als Ansporn für die Zukunft sehen.
 
Viele Grüße aus Oberfranken sendet Euch, Euer Sportfreund,
Karl Heinz Volk
 
P.S. : Übermittelt bitte allen ein friedvolles Fest und alles Gute zum Neuen Jahr!!!!
 

 

 

 

Nächstes Spiel
So. 1.02.15    18:00 Uhr

HSG
Rodenstein

TV Glattbach

 

Ergebnis letztes Spiel

SG Egelsbach

HSG
Rodenstein

34

31